Mama Karen
 

Home
Über uns
Mama Karen
Papa Matthias
Amelie
Laura
Anna
Kinder-Fotos
Links
Gästebuch
Newsletter

 

Hallo, ich bin Karen!
 
Ich wurde in Neuruppin geboren, bin dort aufgewachsen und bis zum Abitur in die Schule gegangen. Danach habe ich in Berlin ein bisschen studiert, konnte aber keinen so rechten Gefallen an Sozialpädagogik oder Medieninformatik finden und so brach ich beide Versuche ab und zog nach Bayern zu meinem Matthias. In Nürnberg bekam ich wenig später einen Ausbildungsplatz zur Kinderkrankenschwester an der Cnopf`schen Kinderklinik. Nach 3 sehr interessanten Ausbildungsjahren machte ich mein Examen, wurde übernommen und arbeitete 1 Jahr auf einer Neugeborenenstation. Dann lief mein Vertrag aus, Matthias erbte ein Haus in Berching und wir zogen endlich so richtig zusammen.
Nach ein paar Monaten Arbeitslosigkeit fand ich 2005 einen Job in der Heliosklinik in Berching in der Altenpflege. Nach etwa einem Jahr ging ich dann in Mutterschutz.
Im Mai 2006 haben wir geheiratet und Ende Juli kam unsere erste Tochter Amelie zur Welt. Fast genau 2 Jahre später erblickten dann unsere Zwillinge Laura und Anna das Licht der Welt.
 
Für meine Hobbies Fotografieren und Backen hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr so viel Zeit. Aber so langsam finde ich auch dafür wieder die Ruhe. Beim Backen hilft mir Amelie recht gern und beim Fotografieren hab ich in den 3 Kleinen natürlich meine Lieblingsmotive gefunden.
 
 

Home | Über uns | Mama Karen | Papa Matthias | Amelie | Laura | Anna | Kinder-Fotos | Links | Gästebuch | Newsletter