Über uns
 

Home
Über uns
Mama Karen
Papa Matthias
Amelie
Laura
Anna
Kinder-Fotos
Links
Gästebuch
Newsletter

 

Wie wir uns kennenlernten

 24. Dezember 1997. Heilig Abend. Wir beide waren im Internet beim Chatten. Da sprach ich den Bayernfan (das war sein Nickname) an und frage, ob sein Herz für das Bundesland oder den Fußballverein schlägt. Es war der Fußballverein, FC Bayern München, aktueller Deutscher Meister und Pokalsieger. Wir kamen ins Gespräch und plauderten über dies und jenes.

Am nächsten Abend trafen wir uns wieder im Chat und „unterhielten“ uns die ganze Nacht. Erst im Morgengrauen schalteten wir die Computer ab.

So chatteten wir einige Monate unbekümmert weiter, bis im April 1998 ein großes Chattertreffen in Speyer stattfand. Dort begegneten wir uns zum ersten Mal. Matthias hatte damals schon ein Auge auf Karen geworfen, bei Karen hatte es aber noch nicht gefunkt.

Wir beschränkten uns wieder aufs Chatten im Internet. Im Herbst war wieder ein Chattreffen, diesmal in Stuttgart. Im Anschluß daran fuhr Karen noch einige Tage zu Matthias, nach dem Motto: Wenn ich schon mal in Süddeutschland bin, kann ich auch den Matthias besuchen. Sympathisch ist er ja.

Gesagt, getan, gefunkt....ein Paar. Seit dem 22.November 1998 sind wir ein glückliches Paar. Anfangs nur in Form einer Fernbeziehung zwischen Berlin und Berching über 570 km. Später waren es nur noch 60 km, als Karen nach Nürnberg zog.

Durch einen Umzug von Matthias nach Neumarkt konnten wir die Entfernung auf 40 km verkürzen. Und seit dem 12.12.2004 wohnen wir zusammen in einem Häuschen in Berching und am 27.5.2006 haben wir geheiratet...

Für die folgende Diashow muss der Adobe FlashPlayer auf Eurem System installiert sein

 

 

Home | Über uns | Mama Karen | Papa Matthias | Amelie | Laura | Anna | Kinder-Fotos | Links | Gästebuch | Newsletter